Vom Müll befreit. 400 m Wald zwischen Urberach-Bienengarten und Messel

Vom Müll befreit. 400 m Wald zwischen Urberach-Bienengarten und Messel

Frank Schemm 03.12.2021
Frank Schemm 03.12.2021

[..] Dies war der fünfte Teil der Reinigung der Landstraße und dem angrenzenden Wald zwischen Urberach-Bienengarten und Messel. Auf dem 400 m langen Abschnitt kurz vor Ende des Waldes bei Messel war die Ausbeute mit 2 Säcken und einem Gewicht von 15 kg im Durchschnitt etwas geringer als an den 4 vorangegangenen Aktionen.[..] Unter 3.12.2021 der Bericht dazu.
 
Im Bericht von Frank Schemm kann man lesen
[..]Der Müll am Straßenrand war nass und aufgeweicht und teilweise von den Mäharbeiten in Kleinteile geschreddert.[..]
 
Zum „geschreddert“ gab es bei „Fein geschredderter Plastikmüll und …“ schon eine Bemerkung mit Vorschlag, wie man es den Umweltfreunden etwas leichter machen könnte.
 

Kommentare sind geschlossen.