Durchsuchen nach
Month: August 2023

Die Seite wird eingestellt. Die Umweltfreunde Rödermark geben auf.

Die Seite wird eingestellt. Die Umweltfreunde Rödermark geben auf.

Die Seite wird eingestellt.
Die Umweltfreunde Rödermark geben auf.
Hier der Abschied der Umweltfreunde Rödermark.
Quelle Facebook. Michael Ihm.

Die Umweltfreunde Rödermark machen Schluss und waren heute unterwegs mit 8 Damen und Herren. Es kamen 16 Säcke und 229 Kg zusammen . Ein fettes Dankeschön.
 
Seit 4 Jahren gibt es nun die Umweltfreunde und es ist an der Zeit auch mal danke zu sagen an alle, die mich Monat für Monat zumüllen wegen zwei Büchsen oder einer Zeitung im Wald.
 
Ich habe gehört, durch selber bücken kann man das Problem auch selbst beheben
 
Danke an alle, die jeden Monat zusagen, dass Sie kommen und mitmachen und nie erschienen sind.
 
Ich könnte noch so weiter machen, aber das würde den Rahmen sprengen. Ihr und die Stadt haben genug Anregungen bekommen es besser zu machen, also macht was draus.
 
Wir haben das ehrenamtlich gemacht und werden es auch noch ab und an machen, wenn uns danach ist.
 
Noch ein kleiner Tipp an die ganz oben Ehrenamt sollte man auch pflegen. Egal welches, es ist nicht selbstverständlich!!!
 
Also macht es gut und haltet die Umwelt sauber.
Michael Ihm