Lauf in der Mittagspause

Lauf in der Mittagspause

Frank Schemm.  Lauf in der Mittagspause
Frank Schemm. Lauf in der Mittagspause

Ein entspannter Lauf in der Mittagspause, um die müden Gehirnwindungen mit frischem Sauerstoff zu fluten.

Ein Zufallsfund etwa 20 m abseits des Waldwegs erweckte sofort den Plogging-Instinkt. Den verrosteten, nach Benzin riechenden Kanister konnte ich natürlich nicht dort liegen lassen. Der Tragegriff erwies sich als recht praktisch zum Weiterlaufen.

50 Meter weiter dann noch ein alter Fleece-Pullover im Unterholz und etwas weiter in Richtung Keltendenkmal dann noch ein weißes Unterhemd, eine große Gastkartusche Fastgas mit Erdbeergeschmack, eine Maske, 2 Zigarettenschachteln, 1 Hundekotbeutel und noch etwas Kleinkram.

Das alles passte gerade so in beide Hände, denn einen Müllsack hatte ich leider nicht dabei.

Gesamtausbeute: 4.5 kg.

Kommentare sind geschlossen.