36. Sammelaktion der Umwelfreunde Rödermark.

36. Sammelaktion der Umwelfreunde Rödermark.

Umweltfreunde Rödermark. Sammelaktion 09.07.2022
Umweltfreunde Rödermark. Sammelaktion 09.07.2022

Hallo. Heute zu unserem 3-Jährigen haben wir uns reich beschenkt. 315 Kg + grob Müll verteilt auf 22 Säcke 😉
Wir waren am Entenweiher, auf der Bulau, B486 und B 454, Rodaustraße, Oberwiesenweg und rund um das Badehaus unterwegs.
Es waren 11 Damen und Herren dabei. Ein dickes Danke dafür. Eine Premiere hatten wir auch. Die Polizei war zu Besuch, weil ein besorgter Bürger sie angerufen hat, da illegal Müll am Badehaus abgeladen wird. Was aber schnell geklärt werden konnte.
Jetzt aber noch einmal Danke an alle die, die die letzten 3 Jahre dabei gewesen sind. Ohne Euch alle wären die Umweltfreunde nicht die, die sie sind. Ein Dankeschön.
Unser nächstes Treffen ist am Sa. 13. Aug. um 9:30 Uhr, Parkplatz Badehaus.
Wir freuen uns auf Euch. Infos im WWW oder Flyer.

Umweltfreunde Rödermark intern
World Cleanup Day 2022

Kommentare sind geschlossen.