Ekelpakete und dumme Müllsünder

Ekelpakete und dumme Müllsünder

Marcel Kreis vom Betriebshof in Rödermark soll eigentlich die 244 städtischen Abfallkörbe leeren. Die größten Sauereien findet er aber oft an ganz anderen Ecken: neben Recyclingcontainern und auf Waldwegen. Weiter bei OP-Online

Parkplatz B459
Parkplatz B459

[..]Einen dieser seltenen Momente erlebt der städtische Müllmann, als er knapp drei Kubikmeter Abfall inspiziert, den Unbekannte im Wald zwischen der Triftbrücke und der B 45 auf die billige Tour entsorgt haben (OP-Online) [..]
 
Diese illegale Müllablagerung wurde von den Umweltfreuden der Stadt per Mängelmelder gemeldet.
 
Die Anschrift auf dem Karton wurde der Stadt telef. mitgeteilt. Das Untersuchungsergebnis ergab, dass dieser Hausbesitzer den Dreck NICHT im Wald abgeladen hat.


Umweltfreunde Rödermark intern
World Cleanup Day 2022

Kommentare sind geschlossen.